Warum haben die Eltern von Kevin den nicht Erfahren das Er Ihr Haus vor den Einbrechern verteidigt hat, und die 2 Genoven in den Knast gebracht hat?

3 Antworten

Weil die Eltern von Kevin ziemlich uninteressiert am Leben ihres Sohnes sind. Deswegen machen sie im zweiten Teil auch gegenüber der Polizei Witze darüber, dass er weg ist, erst als er die Kreditkarte des Vaters benutzt, werden sie nervös. Da sind die Prioritäten doch klar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

ssoweit kommen die ja nicht. die sins da dann ende

Ein Fehler des Drehbuches.

Vielleicht solltest Du Dir mal den Directors cut ansehen ? 😉

Fox1013b  26.12.2020, 10:16

Wenn es im Director‘s Cut zu sehen ist, dann ist es kein Fehler des Drehbuches, sondern die fragwürdige Entscheidung des Editors bzw. des Studios.