Warum haben die Bademeister in Amerika immer so weißes Zeug auf der Nase?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, na ich denke das ist ein Nasenschutz gegen die Sonne. Sie würden sich sonst bei der Sonnenintensität sich sicherlich mächtig die Nasenrücken verbrennen. Das ist ein Organ, daß halt mächtig oder auch nicht so, hervorsteht. Das ist sicherlich ein Plasteteil, daß man sich auf die Nase klemmen kann Es könnte auch Sonnencreme sein.

Selig  14.04.2012, 18:18

Hallo, ich bedanke mich für das Sternchen.

Ich glaub das ist sonnencreme gegen sonnenbrand ;)

Das ist Sonnencreme, und sie wollen ihre Nase vor der Sonne schützen, weil sie immer so der Sonne ausgesetzt sind. :) Hab ich mich auch immer gefragt ._.'