Warum haben auf YouTube im Moment sehr viele Leute einen Buchstaben als Profilbild?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich auch erst gefragt, ob das ein neuer Trend ist. Aber scheint wohl seit neuestem so zu sein, dass Leute ohne Profilbild nicht mehr die blaue Silhouette, sondern ihren Anfangsbuchstaben auf Farbigem Hintergrund als Profilbild haben.

Ist bei mir auch so. Hatte nie ein Profilbild bei YouTube drin. Und plötzlich hatte ich die ersten 2 Buchstaben meines namens als profilbild.
Scheint YouTube automatisch gemacht zu haben, aber was denen das bringt weiß ich nicht.

Ganz einfach.Weil jeder sein Profilbild gestalten kann wie er will.Und das kann auch Anonym sein.

Die kein profilbild festgelegt haben wird der Buchstabe genommen den der Vorname hat.

03angi03  09.10.2016, 17:37

ja bei mir ist auch ein A