Warum haben alle einen Freund nur ich nicht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte ich diesen Charakter zu sagen "..sogar die hässligen haben einen Freund".. würde mich auch keiner wollen -.-

Schönheit ist nicht alles, Mädchen !

Es ist ganz einfach zu erklären:

Du versuchst gerade, etwas zu erzwingen. Du willst unbedingt einen Freund. Und am liebsten noch deinen Traumtypen. Das ist aber falsch. Du darfst eine Beziehung nicht erzwingen. Lass dich einfach mal überraschen. Geh auf Partys und Discotheken. Mach was aus Dir. Mach ein neues Styling und änder deinen Charakter, wenn Du anscheinend keinen berauschenden Ruf hast. Du wirst schon jemanden finden. Schraub einfach nur ein bisschen deine Bedürfnisse runter!!! ;-) Ich bin dick, nicht die hübscheste und habe einen sehr gutaussehenden Freund. Weil ich selbstbewusst bin. Selbstbewusst sein ist der Schlüssel, um neue Leute kennen zu lernen, wenn nicht sogar die große Liebe ;-)

Viel Erfolg!!!

Du bist bestimmt noch recht jung, da würde ich mir momentan noch keine großen Gedanken machen denn die meisten Beziehungen, die so früh angefangen haben, gehen auch wieder auseinander.
Dann lieber gleich solo bleiben, bis der Richtige kommt, bevor man ständig Trennungen hinter sich hat ;-)
p.s.: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! Das hat also damit nix zu tun

Sieh es Positiv!

Du bist Single und tun und machen was du willst ;)

Geh in den Ausgang und lerne neue Männer kennnen !

Glaub es mir geniess das Single leben solange du kannst !

Es ist keine Frage des subjektiven Schönheitsempfinden. Sondern eine Frage des Charakters, der ausstrahlung usw. Wenn immer nur "Schöne" Menschen (was auch immer man als schön empfindet) einen Partner finden würde und sich fortpflanzen, dann würde es ja keine "hässlichen" Menschen mehr geben... Und außerdem heißt es hässlich und nicht hässlig