Bin sitzen geblieben.....?

6 Antworten

Ob Lehrer schlimm sind oder nicht ist immer eine subjektive Ansicht. Wenn du gute Leistung erbringen kannst spielt dein Verhältnis zu einem Lehrer keine Rolle, denn an stehenden Tatsachen können auch 'Mögen und nicht-mögen' nichts ändern.

Streng dich besser an, lass dich nicht ablenken und gehe mit positiven Gedanken an Themen ran die du eigentlich hasst.

Negatives Denken ergibt immer schlechte Situationen, auch wenn man das garnicht wahrnimmt. Positives Denken gibt dir unmerklich Kraft.

Versuch die Schuld nicht immer an anderen Personen zu suchen, sondern betrachte einfach mal die sachliche Situation, nicht die Gefühle die du dabei hast. Frag dich einfach: "Habe ich mich immer gleich viel Qualitativ, sowie quantitativ gemeldet und Leistung erbracht oder habe ich es schleifen lassen mit der begründung - die Lehrer sind doof und mögen mich eh nicht-?"

Wie währe es mit richtig lernen? ;D sry aber wenn du die antworten richtig hast kann der lehrer dir keine schlechte note geben aber wenn er zu einer richtigen antwort falsch sagt geh zum direktor aber nur wenn du 100% sicher bist das es richtig ist und der lehrer keinen vernünftigen grund hat dir den punkt nicht zu geben. ich kenn das mich hatte letztes jahr auch eine "auf dem kicker" aber die schlechten noten hab ich mir selbst ein gebracht naja bis auf eine die 6 die die mir gegeben hat weiß ich immer noch nicht wofür naja im nächten halb jahr hab ich gelernt und sogar eine 1 geschafft im zeugniss hat ich dann noch ne drei .. man die hat vill doff geschaut ;D hoffe das hilft dir iwie lernen ist zwar doff aber anders gehts einfach nicht

Also kein wunder das mann mit dieser Einstellung sitzenbleibt. A:Du solltest dich mal behnemen (das asoziale Verhalten abgewöhnen) B:im Untericht aufpassen C:Den Untericht nicht stören(Ist manchmal schwer aber ansonsten alleine setzen) D:Lass dich NIE von anderen schülern negativ einwirken E:Gehe ganz Höfflich zu den Lehrer hin und entschuldige dich dich-bei allen Lehrern und sag ihnen das du dich ändern wilst und wenn sie es dir nicht glauben --->Pech was bei mir auch so wir hatten wpu bio jede stunde im halbjahr rausgeflogen auser einmal ;) jetzt haben wir mit ihn mathe und informatik und ich habe mich vorher bei ihn entschuldigt.er ist jetzt verhältnisgemäß nett zu mir . so und die lehrer geben die noten nach der leistung und wenn du denkst dass die note nicht gerechtfertigt war dann wird das an den verhalten liegen und nicht am lehrer.ich gib zwar recht einige lehrer haben echt nen rat ab aber wenn du nett zu ihnen und der klasse bist dann sind sie auch nett zu dir und apzeptieren dich auch MFG Marco

Achso rechtschreibfehler nicht beachten :D

So und wenn du eine note und/oder die nichtversetzung ungerechtfertigst findest dann steht hinten auf´m zeugniss :

4.Rechtsbehelfsbelehrung Gegen die Entscheidung, die schülerin oder der schüler nicht zu versetzen oder einen ereichbaren Abschluss oder eine Berechtigung nicht zu vergeben, kann innerhalb eines monats nach Bekantgabe des Zeugnisses Widerspruch erhoben werden Der Widerspruch ist bei der ~~Schule~~~ ,Straße, Plz Ort schriftlich oder zur Niederschrift zu erheben

Leider geben einige Lehrer die Note nicht nur nach Leistung, sondern oft auch je nachdem, wie sie den Schüler mögen. Ist leider so.

Warum schiebst du die Schuld auf die Anderen? Du hast doch z.B. mit dem Mäppchen mitgemacht... Reiß dich ein wenig zusammen Du gehst doch zur Schule um zu lernen...

im ernst?..........fick dich vor dem lehrer? kein wunder das der dich nicht mag! auch in der 7ten ist schule wichtig. du bist unnwichtig und die schule sitzt am längeren hebel. bei der aktion würd ich nach der stunde zum lehrer gen und ihm das vernünftig erklären und mich entschuldigen. ob dus ernst meinst ist scheißegal, denn: die geste zählt. lernen schleimen und melden. dan musste nicht real. ansonsten, viel spaß bei den realschülern!