Warum habe ich wenn ich Fieber habe Immer Lust auf Eistee?

4 Antworten

Ja letzte Woche hatte ich auch Fieber, Kopfschmerzen und teilweise etwas Durchfall. Vielleicht kam der Durchfall von meinem großen verlangen nach Eistee. Er hatte allerdings gleichzeitig auch eine schmerzlindernde Wirkung, da mein Po nach den ganzen Klobesuchen wirklich stark brannte.

Vermutlich, weil du bei der Wärme, die du bei Fieber fühlst, dich nach etwas kaltem sehnst. Und der Begriff EIS-Tee verstärkt dieses Gefühl.

Von Eistee muss man viel pissen was bedeutet dein Körper kann die Bakterien schnell entsorgen

Wenn man Fieber hat, ist man mehr durstig