Warum habe ich Liebeskummer bei Alkohol?

3 Antworten

In Vino veritas . Ich denke schon, dass da noch nicht ganz fertig verarbeitete Dinge hochkommen können.

Ich denke es ist allerdings nicht Liebeskummer, sondern so wie ich das herauslas war eure Beziehung für dich nicht gut. Es hörte sich für mich so an, dass du unfair behandelt wurdest und das nagt nun immer noch an dir.

Warum er so mit dir umgegangen ist etc. , du es schade findest, dass er eben so war und von daher die Beziehung nicht funktionieren konnte.

Auch wenn man selbst aus guten Gründen Schluss gemacht hat, bleibt eine gewisse Wehmut zurück, denn es gab auch viele wunderschöne, glückliche Momente.

Es braucht halt einfach eine gewisse Zeit, bis man vollständig darüber hinweg ist und von daher sollte man es nicht verdrängen, sondern diese gemischten Gefühle annehmen, als etwas das dazu gehört.

Alkohol hat unterschiedliche Wirkungen auf unterschiedliche Menschen. Manche werden sentimental, wie in deinem Fall, und es kommen diese Gedanken hoch. Könnte auch sein dass du noch nicht 100% damit abgeschlossen hast

Dann verzichte doch auf Alkohol. Alkohol ist ohnehin ungesund