Warum habe ich Angst vor Löcher?

4 Antworten

Folgendermassen geht das: Du erzählst es deinem Hausarzt, kannst ruhig bisschen übertreiben.

Der verschreibt dir Sitzungen beim Therapeuten, oder-in, der/sie spicht mit dir, findet raus was der Auslöser ist und hat meistens auch eine Weg da raus. das Ganze geschieht ohne Medikamente und ein Therapeut ist auch kein Psychiater der nur Pharmaka verordnet.

das ist jetzt echt scary,aber so in der art habe ich das auch schon seit ewigkeiten..nur dass ich dann zusätzlich den drang habe,es kaputt zu reissen bis nix mehr da ist😅

oh man.es bewahrheitet sich immer wieder..niemand ist so verrückt,dass es nicht einen zweiten verrückten gibt,der ihn versteht ...🤣lg

Ich bin kein Arzt aber evtl. eine Trypophobie? Kannst du ja mal Googeln und von einem Experten abklären lassen ;)

Hey itssophiar

Nach meiner Recherche könntest du unter dem Syndrom "Trypophobie" leiden.

Die genaue definition "Bilder von unnatürlichen Löchern in Gewebe lösen Ekel und Übelkeit aus"

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Freundliche Grüsse

KingzzPlayzz

Woher ich das weiß:Recherche