Warum hab ich zu wenig Geld bei der Bundeswehr bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß werden fwdler am 15. Jeden Monats im voraus ausbezahlt. Und wenn ich recht habe sind die 700€ exakt die Hälfte von deinem normalen Sold. Weil vom 15. zum 31. Bezahlt wird und nicht vom 15. Bis zum 14. Des Folge Monats.

Wenn ich mich nicht irre, zumindest war das so während meiner Dienstzeit, zahlt die Bundeswehr im Vorraus! Sprich Ende November hast Du Dein Geld für Dezember bekommen!