warum hab ich bei minecraft in menü und im spiel oben links in der ecke ne gelbe zahl die sich ganzezeit verändert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Overwolf oder Fraps im Hintergrund laufen. Das ist deine Fps Zahl. (Bildwiederholrate pro Sekunde)

WaffelBlock03  28.01.2016, 18:48

Ich habe keins von beidem offen

Das ist Fraps. Hier wird die FPS (Frames per Second) Anzahl angezeigt! Kannst du in den Einstellungen von Fraps ändern!:)

Hey,

das liegt daran, weil du ein Aufnahme Programm wie Fraps hast und es dort so eingestellt hast. Die Zahl zeigt dir wie viel FPS du hast.

Das ist ein Aufnahme Programm das die ganze Zeit läuft