Warum gilt pupsen als unanständig obwohl es doch so gesund ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht jeder pups stinkt! ;) es ist einfach eine Sache des Benehmens.. Es gibt Menschen die es nicht schlimm finden und ihr Motto dabei ist "was keine Miete zahlt muss raus" Ich selbst finde es nicht wirklich schlimm wenn es nicht unbedingt am Esstisch ist etc.

Weil es stinkt und Menschen es nicht gerade angenehm finden, wenn es stinkt .

wenn du dich auschließlich von haribo ernährst, dann stinkt es nicht, ich habs getestet.

0

Explosionsgefahr neben Rauchern ist der eigentliche Grund

... ist eine Modeerscheinung. Zu Luthers Zeiten hieß es: "Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket?"

 

Naja ich würde sagen weil Pupse so stinken z.b. In der schule wenn man da in die Jeans pupst und dann riecht das so ekelig des wegen würde ich sagen also auch beim essen will man ja nicht unbedingt den Gestank der pupse riechen oder? :D
Obwohl ich pupsen ja auch befreiend finde :) xD

Stinkt ein Pups in ner Jeans anders als in ner Jogginghose? Kann man vielleicht anhand der Pupsgerüche erraten was jemand für eine Hose trägt? Vielleicht sogar welche Farbe sie hat? Wo sie gekauft wurde? Wieviel sie gekostet hat? :-D

0

Was möchtest Du wissen?