Warum gibts keine normalen nike classics?

2 Antworten

Nike classics mehr zu kaufen xD

Du meinst den Nike Air Max Classic BW. Eine große Fangemeinde hat das Modell schon noch, insbesondere in der Gabberszene.

2016 wurden zum 25jährigen des Air Max BW nochmal neue Modelle (Air MAx BW Ultra) nachgelegt.

Nike selbst setzt momentan auf den Air Max 97 BW. Das wieso und warum kann Dir da nur die Marketingabteilung von Nike erläutern.

Bei der aktuellen Retrowelle war es aus meiner Sicht eine Fehlentscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF