Warum gibt sie mir Haargummi?

3 Antworten

Das ist wie so ein Zeichen unter Mädchen. Hat er einen haargummi am Handgelenk ist er vergeben:)) also mag sie dich definitiv. Es sei denn du hast so lange Haare dass sie besorgt ist dass du nichts mehr siehst xd

Anni1337  27.05.2022, 22:10

Also in der Schule früher haben wir so unseren Freund markiert xD

SirFragesteller  27.05.2022, 22:18
@Anni1337

Puh. Ich fühl mich schlecht. Ich hatte ne Zeit lang so um die 6, 7 Haargummis. Q.Q ICH WUSSTE DAS NICHT. Flashbacks.

Damit du ein Andenken hast vllt..

Du sollst deine Haare lang wachsen lassen und das Gummi benutzen

hello55189
Fragesteller

:)