Warum gibt es Telltale nicht mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben kaum noch Spiele verkauft was daran lag da TellTale sich und ihre Spiele nicht ausbauten. Die Games waren alle immer irgendwie das Selbe!

Mit den Lizenzen hat man sich auch zu viel getraut. Lizenzen sind teuer. Und wenn die Spiele sich nicht verkaufen dann ist das Geld schneller weg als man denkt!

Haben nicht genug spiele verkauft.

Wundert mich kaum da quasi die Spiele alle das gleiche waren, bloß mit anderem ip draufgeklatscht.

Der gleiche Grund wie immer: Geld bzw. zu wenig Verkäufe

https://twitter.com/telltalegames/status/1043252010999410689?s=19

YoRus293
Beitragsersteller

Danke 👍🏻

RayVin  19.09.2022, 23:07
@YoRus293

Kein ding👌 Aber RIP an telltale, einzigartige Firma die locker noch krasse Spiele gebracht hätte

YoRus293
Beitragsersteller
@RayVin

Ja, das stimmt. Obwohl ich noch nie ein Telltale Spiel gespielt habe. Nicht so mein Genre