Warum gibt es Onbio, die Bionade von Aldi nicht mehr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sagst du was. Bei uns in Kiel und Umgebung gibt's die schon seit einem halben Jahr nicht mehr. Quasi mit der Umstellung auf's Wintersortiment war sie weg. Es ist zum Heulen. die Holunder-Cranberry-Brause war das einzige, was ich jemals an Getränken wirklich GELIEBT habe. Letztens waren wir in Sachsen-Anhalt, da hatten sie in einem Aldi noch Reste, die ich sofort eingesackt habe - 6 Sixpacks. Hätte mal alle 10 genommen, die noch da standen, aber ich dachte: übertreib's nicht. Heute habe ich die letzte Flasche geleert. Habe schon jede Menge andere Bio-Brausen mit Holunder-Cranberry-Geschmack probiert. Die schmecken alle anders (viel süßer) und sind eigentlich nur Bäh! Jetzt trinke ich wieder nur noch Wasser (ist ja auch nicht ungesund, aber so meine eine Flasche "was anderes" vermisse ich wirklich). Ich ahtte je irgendwie gehofft (weil es zeitlich so passte) dass sie das zu Saisonware gemacht haben und das die im Frühjahr wieder kommmen. Habe aber nun wenig Hoffnung.

In solchen Fällen ist es oft so, dass der Hersteller sich nicht länger von dem Handelsriesen erpressen lassen möchte. Dann fliegt er eben raus und der Hersteller geht pleite. Das kommt öfter vor als man denkt.

Das ist abhängig von der ALDI Regionalvertriebsgesellschaft. ALDI NORD in Greven (Warendorf, Telgte, Münster) hat es nicht im Programm (gehabt). ALDI NORD in Schloß-Holte (PB,GT,BI, Beelen, Sassenberg, Versmold) hat es noch immer im Angebot (seit Winter); gehen tun hier aber nur ide gelben (Citrus-Ananas), die roten bleiben Bergeweise stehen.

Schimmel in Bionade, wie entsorgen?

Hallo ich habe meine Bionade ausversehen etwas länger stehen gelassen, jetzt ist schimmel drau wie entsorge ich die jetzt?

...zur Frage

Sind die Läden heute geöffnet oder geschlossen?

Im Internet steht, aldi is heute bis 20:00 geöffnet. Diese Öffnungszeiten gelten an Christi Himmelfahrt aber evtl. Nicht. Aber was denn jetzt? Sind die Läden heute geöffnet oder nicht? Vielen Dank.

...zur Frage

Warum ist bei LIDL und ALDI keine Musik an, im Laden?

Warum ist bei LIDL und ALDI keine Musik an, im Laden?

Bei anderen Läden gibs das!

...zur Frage

Ist in "Gerstenmalzextrakt" Alkohol drin?

Was ist das genau und ist da eigentlich Alkohol drin? Also das was in Bionade ist.

...zur Frage

Abhängig nach Club-Mate, Fritzkola, Spezi und Bionade - wie kann ich meinen Konsum verringern?

So seit irgendwann im Frühling nenne ich Club-Mate mein Lieblingskaltgetränk, gefolgt von Fritz-kola, Spezi und Bionade. All diese vier Getränke schätze ich mehr als die Produkte von den Getränkeriesen Coca-Cola und PepsiCo, was bei mir dazu führt, dass sich bei mir eine Abhängigkeit nach den vier erstgenannten Produkten und dem selbstgebrühten Kaffee , den ich meistens mit Milch trinke, und langsam auch eine Abneigung gegen die Softdrinkriesen und entwickelt.

Wie kann ich daran arbeiten, dass ich weniger vom Club-Mate, Fritz, Bionade, Spezi und Kaffee trinke ? :)

...zur Frage

Wie gut sind die Windeln von Aldi oder anderen Discountern?

Ich sehe nie Leute bei Aldi und Co. die Windeln kaufen. Warum? Hört beim Baby das Sparen auf? Aldi hat doch nie schlechte Qualität, sind die Windeln etwa schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?