Warum gibt es manche Lieder nicht auf ITunes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tatsächlich viele Songs, die vom Künstler auf den passenden Plattformen gratis verteilt werden. Sowas findet man dann nicht bei iTunes (oder den anderen Händlern).

Es kann natürlich auch an Schwierigkeiten bei den Vertragsverhandlungen oder anderen persönlichen/geschäftlichen Abneigungen liegen. Die Beatles Werke z.B. gab es laaaange nicht bei Apple, weil man sich wegen der Streitigkeiten über den Firmennamen (Apple Computer vs Apple Records) nicht grün war.

Da musst du wieder mal ein Update machen oder dir das neue IOS holen

Candy020
Fragesteller

Hab ich bereits, aber das es manche Lieder nicht auf ITunes gibt/nur manchmal gibt, ist ja schon seit Ewigkeiten so :/