Warum gibt es keine Rigatoni mehr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowohl von Barilla als auch von fast allen anderen Marken gibt es Rigatoni.

Ich seh die in jedem Supermarkt.

http://www.barilla.de/Produkte/pasta/Klassische_Sorten/Rigatoni.htm

Danke für den Hinweis, aber: Wenn ich die Seite aufrufe habe ich unter der Beschreibung für Barilla Rigatoni den Hinweis:* in Deutschland nicht erhältlich. Und genau das meinte ich. Werde ich also eine andere Marke nehmen. Aber merkwürdig ist das schon...

0

Eventuell gibt es die nur in deiner Gegend nicht - da wo ich wohne gibt es auch so manches nicht zu kaufen. Bestell sie doch bei Amazon.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Dgrocery&field-keywords=rigatoni&rh=n%3A340846031%2Ck%3Arigatoni

Also bisher hab ich die überall gefunden.