Warum gibt es keine Harry Potter Figuren im Ü-Ei.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Rechte für Harry Potter zu teuer sind !

Kinder bekommt die Lizenz von Harry Potter nicht. Sie ist einfach zu teuer.

schreib doch mal an den Leuten, wo die Adresse beim Überraschungsei Drauf steht. Vielleicht machen Sie die Figuren oder geben Dir zu minderst eine Antwort

Nun hast du sicherlich schlafende Hunde geweckt,auf die Idee ist bestimmt noch niemand gekommen!

Weil sie weg gezaubert wurden =))

marry1  28.09.2009, 14:49

xDD sicherlich die sind alle disappariert xDD man sollte mal schauen vllt liegt iwo noch die halbe augenbraue von ron rum xDD