Warum gibt es im Kino noch Plastikstrohalme?

3 Antworten

Dann verbrauchen sie noch alte Vorräte.

Sei froh so lagen das noch so ist. Kannst dir zukünftig besser selbst einen Glas oder Metall Strohhalm mitbringen. Wenn man sich ein großes Getränk mitnimmt hält der Pappierstrohhalm nicht einmal bis zur Hälfte des Films durch. Man kann ihn nur sehr weit rausziehen damit er nicht durchgehend nass wird, mehrere Strohhalme mitnehmen oder ihn nach jeder Nutzung wieder ganz rausziehen, sonst hat man irgendwann nur noch Pappmatsch am Mund.

Weil das Kino wohl noch alte hat. Und die dürfen sie noch verbrauchen und, wenn der Vorrat zuende ist, werden sie auch die Papierstrohlame nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Sie verbrauchen noch ihre alten Vorräte .