Warum gibt es hier vollwerbung?

Hier das

1 Antwort

Das ist noch nicht sehr lange so. Aber man denkt wohl, dass es viel mehr Geld bringt. Bzw. ist das traurige, dass es wohl auch so ist.

Ja, der kleine Button ist sicherlich absichtlich so klein. Aber bei mir jedenfalls zieht die Masche nicht. Sobald das Ding am Handy auftaucht, ist die App geschlossen.

Klar; Ab Level 30 geht sie eh weg, wie die anderen sagen. Aber wenn man das mit der Werbung hier so handhabt, verbringe ich halt deutlich weniger Zeit hier und hab auch mit dem Level keinen Stress mehr.