Warum gibt es fear the walking dead nicht auf netflix. Wenn es auf netflix kommen soll, wann kommt es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ein anderer Streaminganbieter die Lizenzen dafür erworben hat.

Vor 2 bis 3 Wochen lief FTWD wie jedes Jahr auf RTL2. Vermutlich wird das im kommenden Jahr auch wieder so sein (etwa September / Oktober 2022). Auf Netflix wirst du die Serie nicht zu sehen bekommen.

Weil die Serie vom Konkurrenten Amazon produziert wird. Wird es voraussichtlich nie auf Netflix geben.

gibt es auf Amazon prime Video. Lizenzen und so

Lass mich raten alycia debnam-carey aka Lexa? ;)

Girl18941
Fragesteller

Woher weißt du das xd