Warum gibt es diese Sorte nicht in den Läden?

2 Antworten

Weil in verschiedenen Ländern verschiedene Geschmacksrichtungen beliebt sind. Gibt ja z.B. auch Pringles Masala Tadka, was in Deutschland und co nicht so beliebt ist.

(Diese Sorte Schmeckt übrigens angeblich nur nach Limette)

Weil nicht überall jede Geschmacksrichtung gut ankommt. Deswegen vertreibt man nur das, was nachweislich beliebt ist oder wovon man es vermutet.

Ansonsten wäre es zu teuer und ein Image Verlust für das Unternehmen.

McDonald's hat auch nicht überall die Gleichen Burger und Menüs. Das wird dem jeweiligen Land angepasst. Die Australier z.b. lieben Rote Beete, das würde in Deutschland nicht so gut funktionieren.