Warum gibt es den Porsche Macan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Macan ist die kleinere Version und billiger. Quasi für die die sich keinen Cayenne leisten können, aber keine VW Touareg fahren wollen. Die nehmen dann einen Macan unter dem ein Tiguan steckt

Weil die Macankäufer keinen Cayenne ohne Design oder Styling haben wollen. Die sind doch bloß protzig + nichts weiter als fett. Und wenn Du schon weißt, das es der meistverkaufte ist, dann ja auch, warum er existiert.