Warum geht trotz neuem Akku, der Akkustand so schnell runter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder verbrauchst zu viel Strom, mal schaun was alles läuft wenn "nichts läuft", oder der neue Akku ist nicht in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein  das der Akku auch schneller leer geht trotz neuen Akku weil du vielleicht denn Akku mehr als 100% laden lässt.

Hoffe konnte dir helfen aleynasstyle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Hersteller kontaktieren,  oder die Firma die dir ein neuen Akku eingebaut  hat.

Wenn du alle apps gelöscht  hast und nix im Hintergrund  laufen kann , der Akku trotzdem  nach einer Stunde leer ist  ist irgendetwas  kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?