Warum geht sims 1 auf windows 7 nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sims 1 ist für windows 7 VIEL zu alt ein tipp: wenn du es gedownloaded hast , mach einen rechtsklcik aufs setup , geh auf eigenschaften , dann oben auf kompatibilität und wähl dann windows xp , service pack 3 oder so aus . das bedeutet das der computer das setup unter (simuliertem) windows xp ausführt . dann müsste es eig gehen :)

Wieso downloaden?... Ich benutzt ja die CD :)

0
@AliAggression

dann musst du aufs laufwerk gehn (rechtsklick aufs laufwerk und "öffnen" und dort müsste dann eine datei sein , das setup . dann klickst du eben da drauf und führst die schritte aus wie oben erklärt

0
@AliAggression

dann musst du aufs laufwerk gehn (rechtsklick aufs laufwerk und "öffnen" und dort müsste dann eine datei sein , das setup . dann klickst du eben da drauf und führst die schritte aus wie oben erklärt

0
@AliAggression

verdammt.. geht doch nich :/. Aber was solls ^^ Dankeschön trozdem für Deine Hilfe!

0

Also ich habe auch Windows 7 und die Sims (also das Spiel XD) läuft bei mir auch ohne Download super. Hast du darauf geachtet, dass du zuerst die Sims Deluxe installierst? Vielleicht liegt es auch direkt an deinem Laptop/PC, vielleicht hat er nicht mehr genug Speicher oder Sonstiges.

:( daran kanns nich liegen... Er is so ziehmlich neu gekauft, hat sehr viel Speicherplatz und ich hab auch die richtige CD zuerst installiert :)... Sims 2 geht bei mir auch fantastisch, aber besser find ich einfach die Sims Deluxe :(

0

Wenn es nicht in den XP Modus geht setzte ews einfach auf Vista hoch bitte ohne sp1 und sp2 den geht es.

Was möchtest Du wissen?