Warum geht meine Smart Home Steckdose immer aus?

1 Antwort

Das lässt sich aus der Ferne nicht wirklich sagen. Kann es sein, dass die Steckdosenleiste sich beim Verlust der WLAN-Verbindung ausschaltet? Teste das doch mal. Also Leiste anmachen und dann beim Router das Kabel ziehen.

Wenn sie dann ausgeht ist sie vom Werk aus so programmiert, dass sie bei Verbindungsverlust OFF ist. Es kann auch sein, dass sie erst auf OFF geht wenn sie sich erfolgreich neu verbunden hat.