Warum geht meine ps5 einfach aus?

2 Antworten

Bekommt das Gerät evtl. nicht genug Luft? Kann sein, dass die Notabschaltung wegen Überhitzung schaltet. Die ausströmende Luft sollt nicht auf Widerstand (Wand, andere Geräte) treffen. Viel Glück, dass es "nur" daran liegt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte Überhitzung sein, dieses Ausschalten ist eine Art Selbstschutz. Es könnte aber auch ein Defekt des Netzteils sein.

Verhält sich die Ps5 verdächtig, bevor sie aus geht? Z.B starke FPS Verluste?

TjNiko  03.08.2021, 11:20

stimme vollkommen zu.