Warum geht Logitech nirgends?
Guten Morgen,
ich hätte eine frage. Vor 2 Wochen wollte ich den GHub installer von Logitech installieren, geht nicht. Das hat mich sehr genervt, da ich mein Lenkrad nicht verbinden konnte aber halb so wild. Heute wollte ich den Logitech Options+ Installer installieren, dieser geht auch nicht. Sobald ich Doppelklick auf die Anwendung mache erscheint folgendes Fenster "Möchten Sie zulassen das diese App Änderungen an ihrem Gerät macht" irgendwie sowas. Dann bestätige ich und drücke "Ja". Passiert nichts. Jetzt hab ich mal den Task Manager nebenbei laufen lassen. Sobald ich Ja drücke wird der installer ausgeführt und dann das Setup. Nach nicht mal 3 Sekunden verschwinden beide Prozesse gleichzeitig beim Task Manager.
Was soll ich tun?
2 Antworten
Wie installierst du die Software, automatisch wenn ein Gerät angeschlossen wird oder manuell von der Webseite heruntergeladen. Funktioniert nur die neueste Version bei dir nicht, oder auch ältere?
Ich habe den Installer über die Website heruntergeladen aber als ich es ausgeführt habe passiert einfach nichts, keine Fehlermeldung, Garnichts.
Was soll ich tun?
Die installationssanleitung genau gelsen und eingehalten? Die Systemvoraussetzungen sind alle erfüllt? Dann schauen was da sonst genau schief läuft.
Denn das wissen wir nur anhand dieser Beschreibung auch nicht.
Schreibt der Installer keine Logdatei oder so? Werden dort bei der Installation keine (Fehler-) Meldungen ausgegeben? Ist nichts in den Windows-Logs zu finden?