Warum geht es nicht?
Hiiii Leute,
So es geht um eine App von der ich weiß das es sie gibt denn ich habe so schonmal gespielt.Es war so es gab so eine App names Chai und da kann man Roleplay machen.Ich habe sie gelöscht und möchte sie nochmal runtergeladen aber es geht nicht mein Handy findet sie nicht mehr (.Google Playstore) Der Galaxie Store kommt für mich nicht in Frage und ich möchte die App wirklich wieder spielen gelöscht habe ich sie ja auch nur vor 3-4 Tagen.Nichtd kann mir helfen also bitte nicht Schau mal nach oder starte neu oder den Service fragen sowas hilft nämlich nicht!
Danke
2 Antworten
Womöglich wurde die App gesperrt. Ich hab sie tatsächlich noch Installiert, finde die aber nicht mehr im store.
Alternativ könntest du c.ai (character.ai) versuchen
Haha Danke benutze Character.Ai auch liebe die app danke nochmal
Wenn du im Playstore, oben rechts auf dein Profilbild klickst, dann auf "Apps & Geräte verwalten" gehst, den Punkt "Verwalten" anklickst, den Filter "Installiert" anklickst und dort "Nicht installiert" auswählst, siehst du alle Apps, die du jemals mit diesem Google Konto installiert hast.
Erwähnenswert wäre auch zu wissen, das manche Apps auch aus dem Playstore gelöscht werden, das kommt durchaus vor und dann kannst du sie auch nicht mehr runterladen.