Warum geht es nicht?

2 Antworten

Womöglich wurde die App gesperrt. Ich hab sie tatsächlich noch Installiert, finde die aber nicht mehr im store.

Alternativ könntest du c.ai (character.ai) versuchen

Erdbeere470
Fragesteller

Haha Danke benutze Character.Ai auch liebe die app danke nochmal

Wenn du im Playstore, oben rechts auf dein Profilbild klickst, dann auf "Apps & Geräte verwalten" gehst, den Punkt "Verwalten" anklickst, den Filter "Installiert" anklickst und dort "Nicht installiert" auswählst, siehst du alle Apps, die du jemals mit diesem Google Konto installiert hast.

Erwähnenswert wäre auch zu wissen, das manche Apps auch aus dem Playstore gelöscht werden, das kommt durchaus vor und dann kannst du sie auch nicht mehr runterladen.

Erdbeere470
Fragesteller

Danke das ist voll hilfreich!