Warum geht der Hintergrund der Garmin Epix 2 aus?

1 Antwort

schau mal hier nach:

Ändern der Displayeinstellungen
  1. Halten Sie die Taste MENU gedrückt.
  2. Wählen Sie System > Anzeige.
  3. Wählen Sie eine Option:
  • Wählen Sie Während der Aktivität.
  • Wählen Sie Allgemeine Nutzung.
  • Wählen Sie Beim Schlafen.
  1. Wählen Sie eine Option:
  • Wählen Sie Fortwährend eingeschaltetes Display, damit die Displaydesigndaten immer zu sehen sind während die Hintergrundhelligkeit reduziert ist. Diese Option wirkt sich auf die Nutzungsdauer von Akku und Display aus (Informationen zum AMOLED-Display).
  • Wählen Sie Helligkeit, um die Helligkeitsstufe des Displays einzurichten.
  • Wählen Sie Alarme, damit das Display bei Alarmen eingeschaltet wird.
  • Wählen Sie Armbewegungen, damit das Display eingeschaltet wird, wenn Sie den Arm heben, um auf das Gerät am Handgelenk zu blicken.
  • Wählen Sie Zeitlimit, um den Zeitraum einzurichten, nach dem sich das Display ausschaltet.

https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/GUID-E5C62F3F-DCE3-4197-8CA5-E419B2A55D12/DE-DE/GUID-C9A5E731-8826-4AD0-8087-F6E2EAC625D6.html

NussKnacker1
Fragesteller

Das ist mir schon bekannt, allerdings kommt es immer wieder so das es in den Bildschirmschoner geht.

Perpendikel  27.12.2022, 13:19
@NussKnacker1

Das lässt sich wohl nicht ganz vermeiden, allerdings sollte sie beim Anheben und Drehen des Handgelenks sofort wieder angehen.