Warum furzen jungs überall und mädchen net?
Hi ich mache mit meinen freunden sehr viel Blödsinn.Z.B.furzen wir voll oft im Unterricht laut😂 und immer wenn es stinkt waren wir das aber wieso net die Mädchen?Evtl könnte an dem gerücht dass mädchen rosenduft pupsen und rosenblätter dran sein.Dachte ich bis mir nh kumpel erzählte das wo der beim fran austausch auf der toilette war wo auch mädchen draufgehen und ein mädchen welche net schlecht aussieht auch in ne kabine ging hörte er pffffrrrrrt und dann hat die insgesamt 3 mal abgezogen😂.Der klang so als hätte er das ner verkraftet und ich auch net ich meine nur zarter toller mädchenkörper produziert genau so viel oder noch mehr exkremente oder methan gas als kräftiger grober Jungskörper?Versteht ihr?Das kann net sein dieser Naturverstoss.Da ist es möglicher und natürlicher dass ich US Präsident werde.Wieso ist das so?Bitte ernst bleiben
1 Antwort
Furzen gehört soweit ich weis zum Stoffwechsel dazu, heißt das jeder irgendwann mal furzen muss, auch die Mädchen. Denke aber das sie das nicht in der Öffentlichkeit tun, wäre auch ziemlich Peinlich :D