warum funktioniert cs:go nicht?

meine komponenten

3 Antworten

Das erste was man bei solchen Problemen immer versuchen sollte ist den PC neuzustarten. Wenns dann nicht geht, alle Treiber updaten. Wenn selbst das nicht geht, Windows neuinstallieren. Wenn das auch nicht geht, installier Linux. Und wenn es dann immer noch nicht geht (obwohl es eigentlich sollte) kauf dir neue Hardware bzw. geh sie reparieren.

Woher ich das weiß:Hobby
DasFischDing
Fragesteller

ich habe alle meine komponenten in die frage gestellt, dauerd noch bis es aktualiesiert und nein es ist nicht zu schlecht

Leander366  24.10.2021, 16:29
@DasFischDing

Es dürfte nicht so sein, dass deine Hardware zu schlecht ist. Allerdings kann sie kaputt sein.

DasFischDing
Fragesteller
@Leander366

jedex andere spiel das ich habe,

z.B far cry 6 funktioniert 60fps auf höchste einstellungen

Leander366  24.10.2021, 16:32
@DasFischDing

Das ist ja schon mal eine schöne Nachricht, mit CSGO scheint es allerdings Probleme zu geben. Gehe alle meine Schritte durch, dann sollte alles klappen.

DasFischDing
Fragesteller
@Leander366

ich hab schon alles auf das neuste gehabt von den treibern her

DasFischDing
Fragesteller
@DasFischDing

ich habe eine neue frage reingestellt, die erklärt die jetzige situation genauer

Da du nichts zum PC nennst: Entweder ist er unterirdisch schlecht, sodass CSGO darauf nicht gut läuft, deine Einstellungen/Auflösung ist zu hoch eingestellt oder dir fehlen aktuelle Treiber (besonders der Grafikkartentreiber).

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Auf Fehler überprüfen. Alles OK mit deinem ping?