Warum fühlt sich mein rechtes Ohr so komisch an?

1 Antwort

Du solltest die Situation näher beschreiben. Es kann sein dass das Rauschen das du hörst dein Puls ist, wenn du dich dazu noch schlapp fühlst solltest du einen Moment Pause machen.
Wenn du erkältet bist ist es mit hoher wahrscheinlichkeit Schleim der von deinen Nebenhöhlen in richtung Ohr Wandert. Wenn das rauschen nur in einem Ohr ist lege dich so auf die seite dass das betroffene Ohr oben ist, so kann der schleim zurückfließen.

Aber wirklich gut kann man dir mit den wenigen Infos nicht helfen

DasMachineparks
Fragesteller

Ist jetzt von selber weg gegangen und gesundheitlich habe ich zur Zeit keine Probleme.