Warum fragt mein freund mich nicht nach bildern?

7 Antworten

Vielleicht versuchst du einfach mal wieder pepp in das ganze zu bringen mit etwas neuem, mit etwas reizvollem, Kommunikation ist das stichwort überlegt was euch noch gefallen würde. Ich glaube wenn du wartest bis er dich wieder nach nudes fragt, kannste lange warten, ihm scheint das bisschen zu langweilig geworden zu sein, also entweder du machst es einfach ohne auf sekne frage zu warten oder ihr lasst euch was neues reizvolles einfallen (letzteres ist vermutlich idealer, ich wäre auch vorsichtig mit bildern)

ichmachmich  29.06.2022, 09:57

Schön aufgesagt hast recht.

Also es gilt Grundlegend in einer gesunden Beziehung, dass die Partner miteinander über ihre Bedürfnisse reden. Wenn man miteinander über Sex/Lebensziele/Wünsche/Träume u.s.w. spricht, baut man auf ein sehr solides Fundament, selbstverständlich schützt so etwas nie vor Trennung.

Aber wenn man über alles sprechen kann, vertraut man sich und hat einen Freund/Freund was ja nie schlecht ist. Prinzipiell ist es tatsächlich selten der Fall das der "Glanz" vom Anfang viele Jahre übersteht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Bilder von dir und schicke sie ihm unaufgefordert zu.

Ich denke mal du bist sozusagen "langweilig" für ihn geworden, nach einer Zeit findet der Mann den Partner nicht mehr so anziehend wie früher

Das muss aber nix heißen, mach dir kein Kopf:)

Na weil dein Körper seinen Reiz verloren hat... alles schon gesehen= langweilig

Leo10nie  26.06.2022, 00:04

Du sagst es so als wäre es genauso dabei kennst du seine Gründe garnicht. Rede die Arme doch nicht so runter.

Naughtybro  26.06.2022, 00:09
@Leo10nie

Ich rede die arme nicht runter... Es ist aber doch offensichtlich das er das Interesse verloren hat... schaut sich lieber andere nackte Frauen an.

Das sagt doch schon alles....

bib12345
Fragesteller

Aber wie kann ich machen damit es nicht lw ist ?

Naughtybro  26.06.2022, 00:16
@bib12345

Du machst gar nichts falsch und brauchst dich auch nicht zu verbiegen für den.... Das Problem liegt an ihm und seiner Porno Sucht.

Glaubst gar nicht was diese Industrie schon alles für Schaden angerichtet hat in Beziehungen... Das geht dann irgendwann soweit das er beim Sex gar keinen mehr hoch bekommt da sein Hirn gewohnt ist unter 1000 Frauen hin und her zu Switchen.