Warum fragen statt selbst suchen?

2 Antworten

Manche wollen halt andere Meinungen oder Sie kennen bspw. Google nicht. Das ist hier aber seltener geworden (zum Glück).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

es gibt ja auch umfragen zb was ich vorher gesehen habe da hat jemand gefragt ob die Kette schön ist. Ich weiß das ist jetzt nich das beste Beispiel aber so etwas kann man halt nicht googeln.

Auch wenn du natürlich recht hast dass ein paar fragen echt unnötig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alexcio
Fragesteller

Das passt schon so als Beispiel für viele Fragen. Ich verstehe dabei nicht ganz den Wert der Antworten, weil das nur nen Bruchteil aller Menschen ausmacht. Von so wenigen lass ich nicht mein schön oder sonst was Bewerten. Aber Perspektiven auf etwas kann man immer bekommen. Aber ich hab bei zu vielen immer das Gefühl man hat verlernt sich Dinge auch einfach vorzustellen und teilweise sind es auch Fragen die schon selbst Antworten mitliefern aber irgendwie erst wissen wollen wie sie entscheiden sollen. Ganz komischer Trend :(