Warum flimmern die Texturen in GTA 5 so stark (auf einige Entfernung)?

2 Antworten

Vielleicht könnten die "ausgemaxten" Einstellungen das Problem sein. Ich weiß nicht ob da oben eine Grafikkarte aufgelistet ist, aber vielleicht könnte die nicht ausreichen oder kaputt sein oder die RAM ist kaputt. 8GB reichen aber denke ich schon aus. Ich denke irgendwas ist kaputt oder Fehler beim Installieren.

Niedrige wiederholfrequenz des Monitors? Oder nur in gta? Hau mal 2-4x msaa rein sollte die 390 packen und dann sieht's besser aus und vlt isses sogar weg.

Gta Online Grafikmod?

Gibt es evtl für GTA Online eine Arte Reshade? Die Testuren sehen teilweise in der Entfernung wirklich grauenvoll aus und flimmern manchmal auch echt heftig rum. Wäre cool wenn man es auch online ein wenig aufpeppen könnte

...zur Frage

Bei Gta 4 im lade Bildschirm Quietscht meine R9 390 von MSI ist das Spulenfiepen?

...zur Frage

Kann ich GTA V auf 2560x1440 mit 60fps spielen?

Hey,

hab mir jetzt die AMD R9 390 bestellt und spiele momentan noch auf FullHD, ich möchte aber gerne etwas umsteigen und in 2560x1440 spielen.

Hat mit der Grafikkarte oder einem Vergleichsmodel ( GTX970 ) jemand Erfahrung in der Auflösung in GTA V auf höchsten Details und kann angaben machen ob die 60fps möglich sind?

Vielen Dank.

...zur Frage

Performance Problem mit der r9 390 in GTA V?

Hallo ich habe seit ich meinen PC auf eine R9 390 und einen Intel Xeon E3-1231-v3 aufgerüstete habe, massive Probleme in GTA V. (Vorher hatte ich Windows 7 )

Dies äußert sich so:

Wenn ich GTA auf Max. Settings Zocke läuft alles normal mit 40-65 fps, und die Grafikkarte läuft auf 100% ohne Schwierigkeiten. (also mit 8x AA usw). Aber sobald ich die (AA) Settings nur auf x4 stelle, will die Grafikkarte nicht mehr auf 100% bzw. Auf Max. Mhz zahl laufen, was mich ziemlich viele FPS kostet.

Ich habe in AMD Crimson Settings schon alles Getestet aber nichts hat geholfen.

In allen anderen Games wie Rainbow6S läuft die Grafikkarte Ganz Normal.

Mein PC:

Grafikkarte: Gigabyte r9 390 G1 Gaming
CPU: Intel Xeon 1231v3
Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3 RAM
SSD: 120 GB
HDD: 1 TB
Mainboard: Gigabyte B85M-DS3H-A Betriebssystem: Windows 10 Pro

Treiber: Crimson 15.12

Ich hofft einer von euch kann mir Helfen.

Danke

...zur Frage

Ist es normal, dass Texturen in GTA V in der Ferne so STARK verpixelt sind?

MEIN PC:

Intel i5 2400

ASUS GTX 970 (manuell so übertaktet dass keine Grafikfehler kommen)

8gb RAM 1333 Mhz

PROBLEM:

Es sieht einfach nur schäusslich aus!

Wenn ich MSAA auf 4x stelle, verschwindet das Problem, aber dann verschwindet halt auch das meiste Gras in GTA.

OFT SIND DIE PIXEL AUCH 3 MAL SO GROSS!

Kann mir jemand helfen oder mir eine Alternative zu MSAA geben, bei der ich keine Sachen wie SweetFX installieren muss?

Danke im Vorraus ;D

SCREENSHOTS:

http://prnt.sc/drlw15

prnt.sc/drlw6l

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?