Warum fliege ich in Five M wenn ich mit dem Auto fahre durch die map?

2 Antworten

Nur dein Prozessor wird uns nicht helfen. Zumal es nicht DEN EINEN Ryzen 3 gibt...gibt da ja noch unterschiedliche Reihen.

Auf deinen PC würde ich es generell aber eher nicht schieben. Eher auf deine Internetverbindung.

Im Single player wird ja vermutlich nichts in der Richtung passieren, oder?

Kxrxteeeeeeeee
Fragesteller

Im Singelplayer läuft es flüssig es ruckelt nur an manchen Stellen nur ein bisschen

Luki55228  11.01.2022, 10:53
@Kxrxteeeeeeeee

Dann wird es an deiner Verbindung zum Server liegen. Also hat entweder der Server Probleme oder dein Internet ist zu schlecht.

Kxrxteeeeeeeee
Fragesteller
@Luki55228

Mein Internet ist relativ gut kann es auch an dem LAN Kabeln liegen das es zu alt ist?

Luki55228  11.01.2022, 11:01
@Kxrxteeeeeeeee

Wie schnell lädst du denn runter und wie ist dein Ping? (nachprüfen kannst du das auf https://www.speedtest.net/)

Hört sich halt stark nach DeSync an was oft vorkommt, wenn die Antwortzeit vom Server sehr hoch ist.

Weißt du zufällig, wo der Serverstandort ist?

Kxrxteeeeeeeee
Fragesteller
@Luki55228

Der Server müsste in Deutschland stehen ganz sicher bin ich da nicht

Kxrxteeeeeeeee
Fragesteller
@Kxrxteeeeeeeee

Ich kann das gerade schlecht ermitteln mit dem Ping da ich noch im Büro bin das kann ich erst heute Abend machen

Stell das Extended Texture Budget höher in den Grafikeinstellungen. Pass aber auf damit du dein Grafikspeicher nicht überschreitest. Das hilft extrem weiter.