Warum flackern bei FIFA20 die Spieler, Zuschauer und der Ball?

3 Antworten

Hey! Bei mir ist es persönlich nicht so.. :/

hast du alle anschlüsse gecheckt und schon das neue update gemacht?

LG AUS LUXEMBURG :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr an Sprachen interessiert, Fußball ist Hobby😁

embo79
Fragesteller

was für'n neues Update? FIFA20 wird doch garnicht mehr geupdatet.

NnyfSnerrig  29.05.2021, 02:26

Oh sorry, Fifa 20... peinlich, sorry....

Hey, die genaue Lösung des Problems weiß ich leider nicht. Ich hatte mal ein "ähnliches" Problem. Als ich mir damals meinen neuen PC zusammen gebaut hatte, war nach ca. 2 Monaten plötzlich beim zocken so Lila und Grüne streifen.. Das war so für ungefähr 5 Minuten, bis das Bild dann komplett weg war. Die Grafikkarte war damals kaputt gegangen. Ich hab Sie eingeschickt und hab eine neue bekommen. Dann war alles wieder in Ordnung. Vielleicht liegt es also an der Grafikkarte, die irgendwie ein Problem hat.. Kenne mich da aber nicht so gut aus. Ich würde mal das Spiel neu installieren oder einen anderen Monitor ausprobieren, ob es da auch so ist.

embo79
Fragesteller

nein. bei mir liegts am game selbst

Keine Ahnung was er labert der Typ aus Luxemburg holt dir btw fifa 21. Kriegst du für 20 Euro bei ebay. Und ist es nur bei fifa so oder auch bei anderen Spielen? Oder im Menü?

NnyfSnerrig  29.05.2021, 02:25

Ey, sei mal nicht so frech!

TIJ2104  29.05.2021, 02:28
@NnyfSnerrig

Gibt halt kein Update kp was du laberst und das würde ja auch keine flackerbugs beheben das ist gar nicht erst im Spiel eigentlich

embo79
Fragesteller

es ist nur bei fifa so. Und auch nur in Cutscenes (Wiederholungen & am Anfang bei der Aufstellung usw zb) oder Nahaufnahmen

TIJ2104  29.05.2021, 02:40
@embo79

Dann ist doch eig egal skip die scheiße einfach weg und hol dir fifa 21

embo79
Fragesteller
@TIJ2104

dann machts halt nicht mehr so viel spaß und fifa21 hol ich mir sicher nicht... noch nicht...

TIJ2104  29.05.2021, 02:42
@embo79

Wenn du fifa nich online spielst kannst du es eh vergessen. Und dazu brauchte du eigentlich immer das aktuelle.

embo79
Fragesteller
@TIJ2104

ich spiel fifa nie online

TIJ2104  29.05.2021, 02:44
@embo79

Spiel es online vertrau mir Karriere macht so viel weniger spaß

embo79
Fragesteller
@TIJ2104

Glaub mir. Ich Spiel seit 3 Jahren nur Karriere und es macht viel mehr Spaß als online

embo79
Fragesteller

Ach und ich hab kein CD-ROM laufwerk