Warum findet man kaum 17 Zoll gaming Laptops (ausverkauft oder sind die nicht beliebt)?

3 Antworten

Weil kaum noch welche Produziert werden.

Die sind einfach zu groß und schwer um wirklich mobil zu sein. Und wer seinen Laptop hauptsächlich stationär nutzt braucht kein großes Display.

Also wenn dann eher ausverkauft bzw. Probleme in der Produktion. Ich würde mir niemals weniger als 17 Zoll kaufen, das an sich schon klein genug.

Eig. gabs solche Laptops auch immer genug.

Also ich finde auf Anhieb viele?

17 Zoll Laptops sind aber meist beliebter als 14/15

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.