Warum findet jeder HafenCity so schön?

2 Antworten

Dann hast du noch lange nicht die gesamte Hafencity gesehen. Der Vergleich mit dem Affenfelsen hängt sowas von schräg.......

Natürlich gibt es dort noch Baustellen, dieser neue Stadtteil ist noch lange nicht fertig ausgebaut. Aber schon jetzt gibt es dort sehr schöne Bereiche.

Turbas
Fragesteller

Nur Überseequatier aber Elbrücken ist sehr hässlich

Ich bin Hamburger und kenne niemanden hier, der das schön findet. Das ist eher ein Vorzeigeprojekt des Senats und einiger Investoren mit dem 90% der Hamburger nichts zu tun haben (wollen).