Warum finden die meisten kakegurui staffel2 so schlecht?

4 Antworten

War ganz ok.

Aber im vergleich zu der ersten staffel etwas langweilig und story-arm würde ich sagen.

Aber noch besser als viele andere anime die ich so gesehen habe.

Weil die zweite Staffel künstlich in die Länge gezogen wurde um den Manga nicht zu überholen. Alles was mit Rei Batsubami zu tun hat, entspricht nicht dem Originalwerk (Manga), weil Rei im Manga gar nicht existiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Yulosonna  04.06.2020, 00:38

Ahh das wusste ich gar nicht. Finde ich dann allerdings ganz gut dass die das so gemacht haben, ich meine das ist besser als den Manga zu überholen und die Story x beliebig zu Ende zu bringen. Das endet oft nicht sonderlich gut ^^

Vielleicht weil der Arc um die Schülersprecherwahl nur angebrochen, in dieser Staffel aber nicht beendet wird und viele mit dieser halben Portion Story unzufrieden sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Ukldugl  28.06.2021, 01:11

ah also ungeduldige otaku kiddis mögen die 2te staffel nicht alles klar

Ich denke das es am geachmack der Leute liegt (ich finde die 2. Straffel ganz Ok)

Woher ich das weiß:Hobby