Kakegurui Spin-offs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kakegurui Twin ist die Vorgeschichte bzw was vor yumekos beitreten passiert ist. Also man muss es nicht gucken aber wenn man mary mag und mehr von ihr wissen will kann man es gucken.

Mann muss die Geschichte/Manga von den Normalen Kakegurui nicht kaufen. Du kannst ruhig mit Kakegurui Twin anfangen (so habe ich gemacht). Bei Kakegurui Midari weiß ich nicht wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich selbst kakegurui geschaut habe solltest du lieber auf Netflix paar Folge normales kakegurui damit du bißchen verstehst um was es geht und dann mit dem Manga

Woher ich das weiß:Hobby