Warum faszinieren und manchen Personen so sehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht haben sie eine bestimmte Anziehungskraft oder Aura. (: Oder du wirst durch diese Personen an bestimmte Situationen, in deinem Leben erinnert und dann willst du sozusagen deiner eigenen Vergangenheit hinterherlaufen. Oder diese Personen wollen dich in eine bestimmte berufliche Bahn lenken... Könnte alles sein. (:

Danke für das Auszeichnen. :D

0

Das kenn ich .. Also an sich ist das bei mir nicht unbedingt bei älteren Personen so, eher allgemein (: Aber an sich glaub ich nicht dass es ungewöhnlich ist.

geh doch auf die leute zu, da wird sich sicher auch mal einer finden der sich darüber freuen wird..

Wissensdurst

Hallo, liebe Community :) Ich bin mir nicht sicher wie ich meine Frage formulieren soll... Also: Ich bin erst 13 (in zwei Monaten werde ich 14) und falls das wichtig sein sollte, ein Mädchen. Mein Problem (soweit es ein wirkliches Problem darstellt) ist, dass ich seit kurzer Zeit ein seltsames Gefühl empfinde, das wie eine Art Sucht ist, nach Wissen. Ich möchte immer mehr wissen, aus allen Bereichen, z.B. den Naturwissenschaften, der Geschichte, der Philosophie, der Kunsthistorik und auch der Kunst im Allgemeinen, sogar der Mode... Also eigentlich aus allen Bereichen. Ich kann nicht behaupten dass das ein gutes Gefühl ist, denn es ist eben wie eine Sucht. Ich weiß außerdem nicht wo ich anfangen soll zu lernen, denn es gibt so viele DInge auf der Welt, die ich noch nicht kenne aber trotzdem so gerne kennen lernen möchte. Die Schule ist mir nicht genug, auch wenn ich sie gern besuche, ich möchte doch mehr lernen, auch alles was nicht als Grundwissen bezeichnet wird. Das ist auch der Grund warum ich in meiner Freizeit auch immer dabei bin Dinge zu lernen. Aber nicht nur das: Mich faszinieren auch so viele Sportarten und die Musik... Ich will am liebsten alles auf einmal. Aber das geht leider nicht. Hat irgendjemand einen Rat für mich? Danke schonmal :) Alex

...zur Frage

In welchem Filmgenre würdet ihr gerne mitspielen?

es muss nicht unbedingt die Hauptrolle sein, es kann auch eine Nebenrolle oder eine Statistenrolle sein. Hauptsache, man wär dabei. was würde euch am meisten reizen ? bitte abstimmen mit kurzer Begründung

...zur Frage

Neue Freunde finden - alleine in die Disco als Frau?

Aloha,

irgendwie hat sich mein Bekanntenkreis seit Schließung meines Stammlokals vor ein paar Jahren aufgelöst / verloren. Jetzt hocke ich am Wochenende meistens alleine herum, denn die paar Leute zu denen ich noch Kontakt habe (und mit denen ich ausgehen möchte...) haben oft keine Zeit.

Jetzt frage ich mich wie ich neue Leute kennen lernen und mit der Zeit vielleicht auch Freundschaften knüpfen kann. Mit Arbeitskollegen möchte ich mir garnicht zu viel anfangen privat und die Leute die ich in Tanzkursen und sowas kennen lerne, sind meistens viel älter als ich und haben ganz andere Interessen.

Bringt es denn was alleine am Wochenende in die Disco zu gehen? Ich befürchte ich werde dort dann ganz alleine herumstehen oder herumwandern da ich sehr sehr schüchtern bin und mich nicht traue Leute anzusprechen, besonders in so einer Situation nicht da ich mir vorkommen würde wie eine lästige Bittstellerin. Oder finden die Leute das nicht eigenartig wenn eine Frau ganz alleine in der Disco ist und sich vielleicht auch noch in andere Gespräche einmischt?

Irgendwelche Tipps wie man da locker wird und wen kennen lernen kann ? :)

lg

...zur Frage

Enden diese Partys an der Uni häufig mit Sex?

Jetzt gibt es in unserem Wohnheim unten eine Studenten Party . Viele attraktive Mädels sind da , Lernen die Leute sich kennen und nach Party haben die Sex meistens ?

...zur Frage

Was fasziniert uns Menschen daran?

Was fasziniert uns Menschen so an Bass? Warum mögen wir so gerne Bass?

Ich stelle mir diese Fragen schon seit langer Zeit und ich hoffe, dass jemand von euch diese Frage beantworten Kann.

...zur Frage

Was fasziniert mich eigentlich so sehr an meiner Ratgeber-Community "gutefrage.net"?

Seit ich Anfang September dieses Jahres bei gf angefangen habe - mehr durch Zufall passiert - hat sich sehr viel in meinem Privatleben und auch sonst überhaupt verändert. Nach anfänglichem Enthusiasmus dieses eigentlich wunderbar durchdachten Schnell-Ratgeber/Antwort/Motivationspunktespielsystems stellt sich in mir jetzt die Frage, was mich eigentlich so sehr dabei fasziniert ? Es ist ja nicht einfach nur das Stellen von ratsuchenden Fragen bzw. Beantwortungen auf ebensolche. Kann mir einer aus meiner Community mal einen Rat gebe, warum ich so häufig und gerne auf dieser Seite bin ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?