Warum faszinieren und manchen Personen so sehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht haben sie eine bestimmte Anziehungskraft oder Aura. (: Oder du wirst durch diese Personen an bestimmte Situationen, in deinem Leben erinnert und dann willst du sozusagen deiner eigenen Vergangenheit hinterherlaufen. Oder diese Personen wollen dich in eine bestimmte berufliche Bahn lenken... Könnte alles sein. (:

Danke für das Auszeichnen. :D

0

Das kenn ich .. Also an sich ist das bei mir nicht unbedingt bei älteren Personen so, eher allgemein (: Aber an sich glaub ich nicht dass es ungewöhnlich ist.

geh doch auf die leute zu, da wird sich sicher auch mal einer finden der sich darüber freuen wird..