Warum fange ich so oft an zu weinen, wenn ich singe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht, weil das was du singst, dich besinders berührt oder vermutlich auch, weil du einfach viel Gefühl in deiner Stimme hast, und es dich immer wieder fastziniert. :) Hoffe ich konnte helfen!

Geht mir ganz genauso und nervt mich selbst tierisch, aber liegt eventuell wirklich an einer psychischen Geschichte, aber mal wieder typisch wie die Herren der Schöpfung hier reagieren, wobei ich trotzdem schmunzeln und lachen muß, die Männer reagieren zuersteinmal mit praktischen oder logischen (für Männer wohl gemerkt) logischen Antwort. Obwohl ich jetzt beim Schreiben auch sehr lachen muß, habe ich diese fürchterliche Problem, ich weiß nämlich, daß ich sehr sehr gut singen kann, muß mich wohl aber tatsächlich auf fröhliche uns sehr rhythmische Lieder umstellen, denn mit den langsamen und romantischen, keine Chance da würde ich ständig ein Handtuch benötigen und käme mit den Tränen wegwischen nicht mehr klar.

das passiert meiner Freundin auch ständig! das hat nichts mit schön oder schlecht singen zu tun...das ist eine reaktion des körpers...also du bist nicht die eizige die das hat keine sorge.

Warum werden Männer verpönt wenn sie weinen?

Ist es so schlimm das auch diese ihre Schwäche/Gefühle zeigen?

...zur Frage

Ich muss weinen wenn ich nicht bei meinem Freund schlafen kann. Warum?

Mein Freund und ich sind jetzt 8 Monate zusammen. Wenn es geht schlafe ich so oft wie möglich bei ihm oder er bei mir... Aber wenn ich dann allein schlafen muss kann ich das nicht und fange meistens an zu weinen.. Warum ? Ich will das eigentlich gar nicht?! Es kommt dann immer einfach

...zur Frage

Ständig weinen ohne Grund?!

**Hallo,also, ich weine öfter ohne Grund, ich fange einfach so an, ohne zu wissen warum. Das ist mir früher noch nie passiert.! Ich fange auch an zu weinen wenn ich zum Beispiel zurückdenke wie ich klein war und so. Ich weiß echt nicht warum?! . Und ganz ehrlich nervt mcih das auch, denn so "darf" ich mich jetzt nciht mehr an früher erinnern, sonst muss ich gleich weinen wie schön es war und es das nciht mer gibt oder so. Ich hoffe, ich bin nicht die Einzige der das passiert.

Ganz liebe Grüße, NiiNa**

...zur Frage

Was hilft gegen weinen ohne Grund?

In letzter Zeit werde ich richtig oft ohne Grund traurig und fange an zu weinen. Weiß jemand warum das so ist und ob man was dagegen machen kann?

...zur Frage

Plötzliches weinen ohne grund?!.

hii.

seit gestern habe ich ein komisches gefühl und fange sehr oft an zu weinen..

Mein freund konnte gester nicht zu mir kommen und aufeinmal hab ich schrecklich angefangen zu weinen..

nur warum?. am abend hatte ich das gefühl das er schluss machen will und hab ihn drauf angesprochen.. er hat mir aber gesagt das er es nicht vorhat .. das würde ja eig. eine erleichterrung für mich bedeuten.. war es aber nicht.. ich hab wieder angefangen schrecklich zu weinen..

wieso?. es ist doch alles ok..

kann das vielleicht mit der Pupertät zusammen hängen?..

LG:)

...zur Frage

Warum werde ich immer traurig und es tut weh wenn er geht was bedeudet das?

Also immer wenn er wieder geht muss ich weinen kp warum ka aber das tut weh warum bin ich vielleicht verliebt , oder mag ich ihn oder was bedeutet das ? bitte Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?