Warum fange ich nach dem Sex plötzlich an zu zittern und kann ich dagegen etwas tun?

4 Antworten

Das ist die Leidenschaft die solche Leiden schafft 😉. Alles gut!

Weinen nach dem Sex kann durchaus ein Zeichen vollster Befriedigung sein. 😉 Auch bei Männern ist das nicht ungewöhnlich, leider zeigen das nicht viele.

Könnte das zittern evtl. von der körperlichen Anstrengung / seelischen Angespannung kommen ( Erwartungshaltung ).

Schaut ob du abschalten / dich fallen lassen kannst.....

Die Gefühle kochen über. Das Gehirn schüttet Gückshormone ab. Jeder Mensch reagiert anderes bei dir ist es anscheinend sehr stark

Seelische Anspannung oder Körperliche bewirken so etwss