Zittern vorm Sex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wollt zwar gerad den Laptop ausmachen aber was solls ;P Ich vermute jetzt einmal da du erst 16 Jahre jung bist das du noch nicht all zu viele sexuelle Erfahrungen gesammelt hast bzw. das es dein erster GV mit deinem Freund ist. Da du leider zu grobe Rechtschreibfehler machst kann ich einige Wörter nur erraten. Du machst also innerlich dicht , weil du ja zumindest ein wenig Angst spürst vor dem vaginalen GV. Da es warscheinlich nicht an der Zimmerthemperatur liegt das du zitterst, ist es wohl ein innerer Konflikt in dir. Unser Körper sigalisiert uns manchmal Dinge die wir unterdrücken oder nicht ganz wahrnehmen. Beim starken Zittern hat dies oftmals etwas mit dem Vertrauen in sich und sein gegenüber zu tun. Was immer damit zusammenhängen mag solltest aber du für dich herausfinden evtl. versuchst du ganz alleine diese für dich erstmal kleine Angst weiterzufühlen (dich mit deiner Aufmerksamkeit darauf einzulassen) und zu schauen was für ein Gefühl genau dahinter steckt.

Nach dem Zittern folgt irgendwann dieses wohlige Wärmegefühl.

Allein dafür lohnt es sich, dieses Zittern vorher zu ertragen.

gehtört das zittern also dazu?

0
@eijumpkeks

ist bei jedem menschen anders, ist aber nichts unormales bei erregung zu zittern

0

Was möchtest Du wissen?