Warum fahren die Menschen in The Walking Dead in der 9. Staffel nicht mehr Auto?

3 Antworten

Nach Jahren der Seuche, sind womöglich alle Ressourcen aufgebraucht. Deswegen greifen sie auf Pferde zurück, die kann man so lange nutzen und am Ende essen.

Amen.

Sie hatten schon damals Probleme als Maggie noch in Hiltop war das ihnen der Sprit ausgeht, deswegen wollte sie ja die Sachen die sie im Sanctury anbauten für sich haben und dafür Material für den Brückenbau und Essen für die Ex-Saviors geben.

Darum nutzten sie wie früher Kutschen mit Pferden da sie das immer haben werden aber Benzin ist rar und irgendwann unbrauchbar. Und dank Georgie wissen sie wie sie das alles machen können.

Woher ich das weiß:Hobby
Könnte es sein, dass ihnen das Benzin ausgegangen ist?

Einmal das und obendrein wird Benzin irgendwann unbrauchbar, wenn es nicht luftdicht gelagert wird. Für Daryls Motorrad reicht's aber immer ... :-)