Warum existiert arcane in der Netflix app nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist nicht normal, ich habe gerade nachgeschaut und bei mir ist Arcane zum anschauen und zum herunterladen verfügbar

NeverKayn
Fragesteller

OK dann lösche ich die App mörgen und installiere es noch Mall und danke für die Antwort.

TUTUagb  06.03.2023, 21:56

versuch mal dein cache von Netflix zu löschen - musst dich aber dann neu anmelden

evtl auch den VPN ausschalten, falls du einen aktiviert hast

Netflix kauft die Lizenzen meist nur für einen gewissen Zeitraum (außer es ist eine eigene Produktion) und dann ist es nur für diesen Zeitraum verfügbar :)

Woher ich das weiß:Recherche

Bild zum Beitrag

Danke für eure Hilfe es geht nun es lag da Ran das ich VPN an hatte.

 - (Netflix, League of Legends, Arcane Netflix )