Warum erscheint ein weißes Bild?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, die meisten Social Medias Seiten machen zwischendurch gerne mal Updates, oder irgendwelche Bauarbeiten auf Ihrer Seite. Mir hatte mal jemand gesagt, das es gern am Wochenende stattfindet, damit zum Anfang der Woche wieder alles "normal" läuft.

Ich würde es gegen Abend nochmal probieren.

Oder versuch mal nicht über die app, sondern über den Browser direkt, ansonsten fällt mir nur ein den Support anzuschreiben was da los ist.

Es kann sich aber auch um eine fehlende Datei des letzten Updates sein, welch dein Handy nicht installiert hatte.

Da würde deinstallieren und neu installieren helfen.

Viel Erfolg! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cat13487
Fragesteller

Toll jetzt komm ich nicht mehr rein😅