Gmail Konto Namen ändern?

1 Antwort

Du musst auf das Icon oben Rechts gehen, dann auf Google Konto Verwalten und dann findest du im Tab Persönliche Daten bei Allgemeine Informationen die Einstellungen für den Namen. Dort kannst du dann den Namen und einen Alias angeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet
SimonHicken
Fragesteller

Ja ich weiß, dort wir ja mein richtiger Name angezeigt. Nicht der, der bei den Mails als Absender angezeigt wird. :(